Aktuelles

Jubilare bei Inntalküchen Birkl

Jubilare im August bei Inntalküchen Birkl

Auf dem Foto v.l.n.r.: Geschäftsführerin Kerstin Kaiser, Gitte Niedermeier, Christian Huber, Gerhard Schachner, Geschäftsführer Walter Kaiser

Die beiden Inhaber Kerstin und Walter Kaiser bedankten sich im Rahmen einer Jubilarfeier ganz herzlich bei ihren drei Mitarbeitern Gitte Niedermeier, Christian Huber und Gerhard Schachner für die nicht selbstverständliche Treue zum Betrieb. Die Geehrten sind tragende Säulen des Unternehmens und haben ihren Teil dazu beigetragen, dass das Küchenstudio seit über vielen Jahren sehr erfolgreich am Markt tätig ist. Bei einem gemeinsamen Abendessen mit dem gesamten Team wurden kleine Präsente übergeben und der Wunsch geäußert, noch viele gemeinsame Arbeitsstunden erleben zu dürfen.

Gerhard Schachner:
Im August 1979 begann Gerhard Schachner seine Ausbildung als Elektriker bei Inntalküchen Birkl. Er begleitete den Wandel vom Elektrobetrieb zum Küchenspezialisten von Beginn an mit. Bekannt und beliebt bei unzähligen Kunden ist er heute überwiegend als Servicekraft bei Reparaturen in der Küche zuständig. Mit 40 Jahren Betriebszugehörigkeit ist er der am längsten zugehörige Mitarbeiter im Familienbetrieb.

Christian Huber:
20-jähriges Dienstjubiläum kann in diesem Jahr Christian Huber feiern. Seit 1999 plant und gestaltet er Küchen für das Studio. Mit seiner Kreativität und planerischen Fähigkeiten sind bereits weit über 1.000 Küchenträume wahr geworden.

Gitte Niedermeier:
Unsere Reinigungskraft Gitte Niedermeier ist auch schon seit 22 Jahren im Unternehmen. Gut gelaunt sorgt sie zweimal wöchentlich dafür, dass alle Ausstellungsküchen, Arbeitsplätze, Fensterscheiben und vieles mehr blitzeblank sauber sind.

Zurück

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen
Akzeptieren